In eigener Sache: Webmaster gesucht!

Hallo zusammen,

seit Anfang 2017 haben wir unseren neuen Internetauftritt. Und die Zugriffszahlen zeigen, dass er auch gut von Euch besucht wird. Seit Anfang an betreue ich die Website alleine, was dazu führt, dass ich mehr Zeit im Verein am Computer als am See verbringe. Auch hier macht sich leider der Ukraine-Krieg bemerkbar, weil unsere Website immer wieder durch russische Hacker angegriffen wird. Bislang zum Glück erfolglos, weil regelmäßig Backups erstellt, Updates zeitnah installiert und erkannte Sicherheitslücken geschlossen werden.

Aktuell beträgt der Aufwand dafür schon 50 Stunden und mehr pro Jahr. Darum könnte ich Hilfe gebrauchen. Wer also Lust und Zeit hat, sich in das Thema einzubringen, kann sich gerne bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden. Technische Details gibt es dann per Mail.

Vielen Dank und Petri heil,
Euer Webmaster Michael

Wichtige Info


Teichsperre Wahle
vom 19.08., 13 Uhr,
bis 21.08., 13 Uhr!

Suchen

ASV-Kalender

Mitglieder Login

Kontakt

Angelsportverein Vechelde von 1975 e. V.
Noldestrasse 11
38159 Vechelde

Kontaktaufnahme per Email:
vorstand(at)asv-vechelde.de

Impressum

Datenschutz