Fangkarten und Beitragszahlungen

Liebe Mitglieder des ASV-Vechelde,
 
schon neigt sich ein weiteres seltsames Jahr dem Ende entgegen. Ein weiteres Jahr, in dem die gewohnten Veranstaltungen und das übrige Vereinsleben wieder sehr kurz gekommen sind. Aber nun geht der Blick voraus. Das Jahr 2022 steht vor der Tür und zumindest die Hoffnung bleibt, dass sich die Lage nach und nach wieder entspannt und ein regeres Vereinsleben wieder erlaubt.

Da auch dieses Jahr Corona-bedingt kein Abangeln stattfinden kann, möchten wir euch darauf hinweisen, dass ihr eure Fangkarten bis spätestens 10.01.2022 entweder bei Carsten Pieper in den Briefkasten oder in den Briefkasten am Vereinsheim einwerfen müsst. Für verspätet abgegebene Fangkarten werden Strafgebühren erhoben. Abgegeben werden müssen sowohl die Fangkarte für unsere Teiche als auch die Fangkarte für den Kanal - unabhängig davon, ob eine Eintragung getätigt worden ist oder nicht.

In der Folge bekommt ihr eine Mail von unserem Kassenwart mit dem Beitrag, den ihr für eure Mitgliedschaft 2022 überweisen müsst. Dieser setzt sich zusammen aus dem Jahresbeitrag, der Spareinlage sowie ggf. anfallenden Strafgebühren für nicht geleisteten Arbeitsdienst oder nicht abgegebene Fangkarten.

Sobald ihr diesen Betrag überwiesen habt, werden euch die neuen Papiere für das Jahr 2022 zugesendet. Denkt daran, dass ein Angeln ohne diese Papiere nicht gestattet ist.

Bitte achtet darauf, dass der Verein für diesen Zweck eine aktuelle Mailadresse von euch benötigt. Liegt uns diese nicht vor, teilt sie uns noch einmal mit unter: kassierer[at]asv-vechelde.de

Der Vorstand des ASV-Vechelde bedankt sich bei den Mitgliedern für ein ruhiges Jahr 2021 und hofft, viele von euch nächstes Jahr wiederzusehen.
 
Kommt alle gut und gesund in das Jahr 2022.
 
Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand

Wichtige Info

Die Raubfischsaison
hat begonnen!

Suchen

ASV-Kalender

Mitglieder Login

Kontakt

Angelsportverein Vechelde von 1975 e. V.
Noldestrasse 11
38159 Vechelde

Kontaktaufnahme per Email:
vorstand(at)asv-vechelde.de

Impressum

Datenschutz