Aufhebung des Angelverbotes

Liebe Angelfreunde,

das Verwaltungsgericht Braunschweig hat das Angelverbot des Landkreises Peines gekippt.

Aus diesem Grund ist das Angeln an Vereinsgewässern ab sofort wieder gestattet.

Dies steht allerdings auf wackeligen Beinen. So gab der Landkreis bekannt, dass das private Angeln erst einmal vorläufg wieder gestattet ist. Daher unser dringender Apell an Euch:

Haltet euch an die sonst geltenden Absandsregelungen!! Dies wird weiterhin von der Polizei kontrolliert.

Lasst uns dem Landkreis erst gar nicht die Möglichkeit geben, uns unser Hobby wieder zu verbieten!

Wir weisen euch außerdem darauf hin, dass das offizielle Forellenangeln in Wahle dieses Jahr nicht stattfindet. Der Teich ist allerdings bis zum 30.04.2020 bis 24:00 Uhr für jegliches Angeln gesperrt. Ab Freitag, den 01.05.2020, um 0:00 Uhr darf dort wieder geangelt werden. Für Gastangler bleibt der Teich Wahle weiter bis einschließlich 10.05.2020 gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand 

ASV-Kalender

Mitglieder Login

Kontakt

Angelsportverein Vechelde von 1975 e. V.
Noldestrasse 11
38159 Vechelde

Kontaktaufnahme per Email:
vorstand(at)asv-vechelde.de

Impressum

Datenschutz

© ASV Vechelde von 1975 e.V.